Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggertreffen – nur noch 5 Tage!
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Simon

bin dabei :D

View Article



Von: Simon

wo kann man den satz liken? XD

View Article

Von: Marc

Keine Ahnung, ob du dich auf mich freust? *grübel* Vielleicht bleibe ich besser zuhause :p

View Article

Von: Viktoria

Bloggertreffen…hm dan mal viel Spaß. Ein bericht Natascha nachher bitte.

View Article

Von: Spanksen

Das wird sicher derbst werden, über Facebook haben sich ja auch schon richtig richtig viele Leute schon angemeldet. Habt ne geile Party, nächstes Jahr bin ich dann auch mal dabei ;-)

View Article


Von: Natascha

@marc na klar – ich freue mich über jeden! @viktoria natürlich…hab ich die letzten Jahre ja auch gemacht @spank ja das hoffe ich doch! Du fehlst auch noch in meiner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Verena

Schon krass, wie groß das wird. Bin echt gespannt und freu mich auf alle am Samstag! Das ist schon übermorgen! ÜBERMORGEN!!

View Article

Von: Natascha

Jaaaa und morgen geh ich das Bier holen! Dann komme ich einfach nicht und besauf mich das ganze Wochenende :D

View Article


Von: Jakub

Werde wohl auch da sein. Wenn kaddi keinen Autounfall baut.

View Article


Von: Crave

Ich werde dort sein! :D Heute geht es endlich los! *_*

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images